Tonstudio! Entspannungs-CD in Produktion

Was lange währt…
kommt nun endlich auf CD!
Aufgrund der Rückmeldungen vieler Teilnehmer aus Seminaren und Entspannungs-Workshops entstand vor einiger Zeit das Vorhaben, meine in den Veranstaltungen durchgeführten Entspannungsübungen mal auf CD zur Verfügung stellen zu können. Die Devise: Zu Hause mit der bekannten Stimme direkt weiter entspannen können!
Der erste Schritt wurde nun vergangene Woche in die Tat umgesetzt: Im Tonstudio StudioSound Musikproduktionen von Andres Brunner habe ich alles aufgenommen, und an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön! Ich bin auf dem Gebiet der Tontechnik kein Profi und habe mich zur Aufnahme daher auch bewusst in fachmännische Hände begeben. Die Aufnahme lief super professionell und erstaunlich schnell ab, kühle 20 Grad bei brütender Hitze draußen waren auch nicht zu verachten und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Letztlich haben mir die Aufnahmen auch noch extrem viel Spaß gemacht. Fortsetzung ist schon im Kopf... ;-)
Nun wird noch am Layout der CD gebastelt, und dann heißt es: Zeit für 'ne Pause! Zur Verfügung stehen dann eine Atementspannung, eine Übung mit Elementen aus dem Autogenen Training und ein Body Scan. Sobald die CD fertig ist, gibt es hier weitere Infos zu den Bestellmöglichkeiten.
Und wer sich jetzt fragt: Ein Body was? Autogenes was? Und wie klingt das Ganze überhaupt? Die Einleitung gibt es hier schon einmal vorab als Hörprobe.
Viel Spaß und… bleiben Sie in Bewegung. Relax!

Newsletter bestellen


Um die Funktionalität dieser Website für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.